Projektingenieur/in Anlagenbau

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing

Maschinenbau

Gräfelfing

Projektingenieur/in Anlagenbau CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Sie entwickeln Verfahrensfließbilder; Sie führen Prozesssimulationen, HAZOPs und Sicherheitsbetrachtungen durch; Sie legen Rohrleitungen und Equipment aus; Sie erstellen technische Dokumentationen.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Her­stellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Engineering/ Verfahrenstechnik Eine/n Projektingenieur/in Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Verfahrensfließbilder Sie Führen Prozesssimulationen Hazops Und Sicherheitsbetrachtungen Durch Sie Legen Rohrleitungen Und Equipment Aus Sie Erstellen Technische Dokumentationen Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Studienabschluss Als Verfahrens- Oder Chemieingenieur Oder Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Können Sehr Gute Kenntnisse In Der Thermodynamik Strömungstechnik Und Stoffübertragung Vorweisen Sie Zeichnen Sich Durch Fundierte Kenntnisse In Der Prozesssimulation Und/oder Anlagensicherheit Aus Besonders Gut Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Petrochemie Besitzen Für Diese Position Erwarten Wir Weltweite Reisebereitschaft Koordinations- Und Durch­setzungs­fähigkeit Eine Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologieorientierten Unternehmen Einzubringen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Freuen Gmbh Zhd Frau Gabriele Seeger-withelm Lohenstraße 12 82166 Gräfelfing Telefon: +49 89 898 19-111 Gabrieleseeger@com - Http://wwwcom Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Chemieingenieur Chemie Thermodynamik Strömungstechnik Stoffübertragung Prozesssimulation Verfahrenstechniker Chemietechniker Anlagensicherheit Chemie-ingenieurwesen Sicherheitstechnik Sicherheitsingenieur Petrochemie Verfahrensfließbilder Hazop Technische Dokumentation Mittelständisches Unternehmen Verbrennungsanlage Müllverbrennung Gmbh Gräfelfing München Bayern 80331 82166 Ax51181by Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Chemieingenieur Chemie Thermodynamik Strömungstechnik Stoffübertragung Prozesssimulation Projektingenieur/in Anlagenbau Sie Entwickeln Verfahrensfließbilder Sie Führen Prozesssimulationen HAZOPs Und Sicherheitsbetrachtungen Durch Sie Legen Rohrleitungen Und Equipment Aus Sie Erstellen Technische Dokumentationen Gräfelfing Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Chemieingenieur Chemie Thermodynamik Strömungstechnik Stoffübertragung Prozesssimulation

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Meßstetten)

Product Manager Digital Workplace Communication (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)